Re: Server Infrastruktur 2019 [proxmox vs. hetzner cloud]

Ich glaube nicht, dass Hetzner fuer einen Kunden mit 20 VMs der
Fuenf-Euro-Klasse auch nur einen Millimeter von seinen Standardprozessen
und Standardprodukten abweichen wird.

Das wuerde genau so funktionieren, wenn sich der Verein aus der
Bestellung der Privat-VMs heraus hielte und die Mitglieder sich eigene
VMs bestellten.

Gruesse
Marc