Re: Linux Presentation Day 2019.1

Guten Abend,

On Thu, 2019-04-11 at 22:50 +0200, Andreas Koeltringer wrote:
> [...]
> wesentlich mehr Menschen finden, koennen wir gerne noch weitere Standorte
> hinzufuegen ;-)
>
> Einsprueche gegen Bib Mannheim? Wenn nein, wuerde ich versuchen, mal mit
> der Verantwortlichen (Frau Harling) [1] zu sprechen.
>
> Naechste Schritte - wer kann sich darum kuemmern?
> - koennen wir eine "lpd-orga" sowie eine "linux-presentation-day" mailing
> liste einrichten (letztere, damit Interessierte bei Unklarheiten
> nachfragen koennen)?

> - eine (Veranstaltungs-)Website - reicht dafuer eine Wiki-Seite, oder

Ich denke es sollte eine Visitenkartenwebseite geben. Auch in der
Ueberlegung was man die naechsten Jahre machen will. (Marke Etablieren.)

> - Kontakt mit FSFE aufnehmen, ob diese einen Stand machen moechten?

Etwas zu Noerdlich, aber ich wuerde dennoch Guido mal ansprechen. Ich
denke das dieser das weiterverteilen kann:
Guido Arnold <guido@xxxxxxxx>

Ihm gerne auch einen schoenen Gruss von mir ausrichten.

> - Kontakt mit Labdoo aufnehmen? (laut Berliner LUG beteiligen die sich
> gerne daran - Stichwort Alte Hardware & Linux)

Ohne das ich jetzt diese Gruppe irgendwie bewerten will (ich kenne sie
nicht einmal!), weiss ich nicht on 'Alte Hardware' das Image ist, welches
wir nach aussen Tragen wollen.

Mit bestem Gruss,

--
Philipp.