Re: Linux Presentation Day

Hallo Andreas,

Dein Gedanke ist auf positives Echo getroffen. Wir haben bloss im Verein
im Moment eine Sondersituation und muessen uns zur Zeit fokussieren. In
diesem Jahr passt der Linux Presentation Day daher zeitlich leider nicht
ins Konzept. Inhaltlich ist es sehr spannend und schliesslich sehen wir
es auch als eine unserer Aufgaben an, Interesse an unixoiden OS zu
wecken und entsprechende publikumswirksame Foren zu nutzen.

Danke nochmals im Namen der UUGRN fuer Dein Engagement, es wird naechstes
Jahr sicher besser fuer uns passen.

Andreas Schirra
wiisses@xxxxxx
gpg search key server: 0x7CCD78E4
gpg fingerprint: AD8A 4FAA 8596 3E63 C7C3  492C 59FC AB9A 7CCD 78E4