"MiniRPM" selbst erzeugen

Hi Matthias,

ich hab' den Thread mal neu gemacht. Bitte einfach hier antworten.

> Ich moecht zwei RPMs selbst erstellen.
> Diese RPMs solle lediglich jeweils zwei Verzeichnisse mit dedizierten Rechten
> erstellen und in diesen je zwei Scripts ablegen.

Fuer diesen Zweck gibt es ein Program, welches das fuer dich uebernimmt:
https://github.com/genereese/togo

Manuell kannst du aber auch existierenden Anleitungen folgen und im .spec file
die %build section leer lassen und %configure ganz raus lassen. Dann versucht
rpmbuild nichts zu bauen.

Hilft dir das weiter?

Viele Gruesse,
Stefan