Job: Netzwerker mit Linux/VPN Kenntnissen

Hallo zusammen,

da ich hier schon einmal gute Erfahrungen mit solch einer Anfrage hatte, melde ich mich wieder.

In der naechsten Zeit koennte ich Unterstuetzung im Bereich Netzwerkadministration (Linux/VPN allgemein) gebrauchen. Cisco Routing/Switching und Juniper-Kenntnisse schaden nicht, sind aber nicht zwingend erforderlich.

Modalitaeten: Freiberuflich/Selbststaendig oder Festanstellung, ersteres bevorzugt

Fuer Details mich einfach direkt anmailen.

Ich hoffe, solche Anfragen sind hier noch erwuenscht.

Gruesse Marco