Re: FIXME am 5. Februar

Ich haette gerne am Freitag teilgenommen. Leider klappt das bei mir
nicht, da ich verreise.
Zu Info: Ich werde heute die Leitstelle mit Freifunk (www.ffrn.de)
ausstatten.
Bestimmt reicht das auch bis in den Seminarraum hoch.

Viele Gruesse
Valentin Bachem

Website: http://www.vbachem.de/
Blog: http://www.herrbachem.de/

Kommst Du zum Litcamp oder zum Barcamp? Infos gibt es hier:
http://literaturcamp-heidelberg.de/ - https://barcamp.rhein-neckar.me/

[...]

Mobil: +49 179-9985324
Twitter: @hdvalentin