Webhosting-Anbieter - Eure Erfahrung

Liebe Alle,

Ich bin seit knapp 2 Jahren bei 1blu als Hostingunternehmen. In letzter
Zeit haeufen sich jedoch die Probleme erheblich. So war das E-Mail-Konto
meiner Frau ohne Grund fuer fast 10 Tage nicht verfuegbar und der Support
behauptete es gefixed zu haben, was nicht stimmte. Dann entdeckte ich
durch Zufall durch einen Fehler, das ich in den Verzeichnisse anderer
Kunden beliebig stoebern kann. Zwar konnte ich die Dateien selbst nicht
oeffnen, aber oft sind ja Namen und Groessen schon kompromitierend. Darauf
angesprochen wurde mir das vom Support als voellig normal unter Linux
verkauft (wobei ich bei mir Verzeichnisse unter Linux schuetzen kann ;)
). Die Performance machte auch Probleme -  kurz ich moechte wechseln.

Gesucht wird also ein Hoster mit gutem Support (24/7),
PHP/Python/Perl/MySQL (>10 DB), E-Mail-Konten (IMAP), >40 GB Space,
Unlimited Traffic, gute Performance (PHP und Netzwerk), sicherer Zugang
fuer Logins z.B. durch SSL fuer eine WordPress-Installation; Sichere
Serverkonfig. Leichet Admin, sftp o.ae. Zugang fuer up/download
Und natuerlich bezahlbar.

Womit habt Ihr gute oder auch schlechte Erfahrung?!

Danke & LG
 Stephan