Re: Der Winter ist rum? Der Fruehling erwacht! Der UUGRN e.V. feiert

Hallo zusammen,

nachdem sich Meteomedia ("Kachelmann")
http://wetterstationen.meteomedia.de/?station=107320&wahl=vorhersage
und die Wetterprognose vom Deutschen Wetterdienst (20 Uhr Tagesschau)
einig scheinen, wird es am Samstag vermutlich halbwegs sonnig werden.

Wir werden also grillen!

On Tue, May 14, 2013 at 01:34:31AM +0200, Raphael Eiselstein wrote:
> Szenario 1) Waffeln (morgens/ganztags) und Grillen (bei schoenem Wetter):
> * Waffeleisen: Stormwind / Trickster / Rabe (evtl)
> * Waffelteig: Stormwind macht wohl, aber was? Sahnewaffeln oder belgisch?

Ich wuerde sagen wir lassen uns ueberraschen was Rebecca mitbringen wird
(sofern sie kommt).

Klar scheint:
> * Grill: Bert bringt den UUGRN-Grill mit, den wir frueher immer im
>   Forum41 hatten.
> * Kohle: Ich habe vom letzten Jahr noch einen grossen Sack Holzkohle bzw.
>   wuerde ausreichend Kohle mitbringen.
> * Grillanzuender: Heissluftfoen, bring ich mit.
> * Fleisch, Grillgut: organisiert jeder fuer sich selbst oder anderweitig.

Noch zu klaeren ist, wer was mitbringt:

> * Salate:
>   + Nudelsalat mit Gemuese und Wursteinlage bringt Lucia mit
>   + Kartoffelsalat: Wer?
>   + Tomatensalat: Wer?
>   + Gruenen/gemischten Salat? Wenn ja, wer mag, wer bringt mit?
> * Baguettes: Wer? wieviele?
> * Kraeuterbutter / Knoblauchbutter: falls gewuenscht / wer bereitet was vor?
> * Grillkartoffeln / Pellkartoffeln: falls gewuenscht / wer machts?
> * Grillschalen, Alufolie etc bringt jeder nach eigenem Bedarf mit.

Nochmal komprimiert und in knapp 140 Zeichen:

== Geklaert ==
* Alles fuer's Waffeln backen   Stormind, Trickster, Raphael
* 3 Kisten Club Mate            Raphael
* UUGRN-Schwenkgrill            Bert
* Grillkohle & Zubehoer          Raphael
* Nudelsalat                    Raphael, Lucia
* Grillgut                      jeder selbst
* Aluschalen etc                jeder selbst

== Noch Offen ==
* Fruehstueck
  - Kaffee, Milch, Kakao, ...
  - Broetchen