Re: Config Option bei freebsd manuell hinzufuegen

Hallo Raphael,

On 13.05.2013, at 21:09, Raphael Eiselstein <rabe@xxxxxxxxx> wrote:

> Hallo Peter,

> Ich habe eine vage Vermutung, was Dein Problem darstellt. Falls Du Dein
> konkretes Problem genauer schilderst (also welcher Port es ist und
> welche Optionen Deiner Meinung nach fehlen), kann ich Dir ggf.
> weiterhelfen.

ok, ganz konkret: der collectd kann wunderbar alle moeglichen Systemdaten sammeln und sie in eine
RRD Datenbank schreiben. Daraus mach ich mir dann Diagramme zur Ueberwachung.

collectd kann auch ModbusTCP. Dieses Plugin laesst sich aber nicht mit "make config" auswaehlen.

Ich moechte den collectd gerne mit ModbusTCP Support uebersetzen.

Gruss,
Peter