Re: Apple, was Re: Empfehlung f??r eine Alternativ-OS-Distribution-Desktop-Environment-Philosophie-Heilslehre-Editory

Am 11.04.2013 07:47, schrieb Juergen Unger:

> Ich beobachte auch das Mac HW im Schnitt deutlich laenger genutzt
> wird als die typische Windows HW.  Und auch im Linux Lager ist ein
> Laptop der fuenf, sechs oder sieben Jahre und aelter ist IMHO seltener
> zu finden.
> Mein alter MBP wird wohl sicher noch ein paar Jahre als Wohnzimmerlaptop
> fuer die Familie gut seine Dienste leisten.

Naja, das liegt aber eher an den Benutzern, als am OS. Solange die HW nicht
ausfaellt, kann man jeden Rechner 8a lang nutzen. Ob man das will ist eine
andere Frage. Scheint also eher so, als ob Mac-User seltener HW wechseln
(evtl. weil so kostbar ;) )

Gruss,

Alexander