Re: Achtung beim Kauf bei Alternate

Am 02.12.2012 21:36, schrieb Moritz Augsburger:
> On 2012-12-02 10:30, Alexander Holler wrote:

> Leider ging aus deiner Schilderung nicht hervor, ob du den Rueckerhalt
> des defektuntersuchten Prozessors ueberhaupt reklamiert hast, oder
> einfach dem leider anhaltenden Trend gefolgt bist, den Unmut ins Netz zu
> blasen anstatt dem Haendler die Chance zu geben, seinen Fehler wieder gut
> zu machen.

Sie haben mir Fotos zusammen mit einem Auszug aus der AGB bzgl. mechanischer
Beschaedigungen geschickt. Auf den Fotos liegt der Prozessor ruecklinks (d.h.
mit dem Typenschild) auf einer beleuchteten Glasplatte und zeigt die
verbogenen Pins. Dazu der Satz "Da die Ware unsererseits nicht getestet wurde,
ist die Beschaedigung in unserem Einflussbereich auszuschliessen.".

Wie schon gesagt, habe ich den Prozessor ungeputzt, d.h. noch mit der
Waermeleitpaste auf dem Typenschild, zurueckgeschickt, (andernfalls haette man
mir evtl. noch unterstellt ihn ungekuehlt benutzt zu haben) und der kam mit
geputztem Typenschild zurueck.

Ansonsten war es das diesbzgl. von mir. Ihr seit ja offensichtlich alle
gluecklich mit diesem Versender. Moegt ihr das auch weiterhin sein und
hoffentlich bleibt euch solch eine Erfahrung wie ich sie machen musste,
erspart.

Gruss,

Alexander