Re: Achtung beim Kauf bei Alternate

> Ist ja OK, auch wenn man im Blick haben sollte, dass die ordnungsgemaessen
> Reklamationsbearbeitungen gewoehnlich nicht erwaehnt werden.
>
> Dass da ein Murkser am Werk war ist offensichtlich. Aber solche Leute
> gibt es im Handel. Wahrscheinlich wollte er sein Missgeschick mit den
> verbogenen Pins verschleiern. Recht unwahrscheinlich, dass so etwas
> gewuenschte oder auch nur wissentlich geduldete Firmenpolitik ist.
>
> Entscheidender ist daher: Wie hat man auf deine Sachverhaltsdarstellung
> reagiert?

Noch gar nicht. Ist mir inzwischen auch voellig egal. Das ist gegessen,
abgehakt und ich werde keine Minute Zeit mehr investieren. Die wollten mir im
Vorraus noch nicht mal verraten, wie lange so ein Austausch denn evtl. dauert.
Auf die Anfrage wie lange der Austausch denn evtl. dauert, kam nur lapidar
zurueck "Bitte haben Sie Verstaendnis dafuer, dass wir ohne die uns vorliegende
Ware keine Aussage zum Verlauf der Reklamation machen koennen."

Gruss,

Alexander