Re: Achtung beim Kauf bei Alternate

On 01.12.12 17:18, Christian Weisgerber wrote:

> Ich habe ueber Jahre hinweg immer wieder bei Alternate gekauft, sogar
> zwei Rechner dort zusammenbauen lassen, und keinen Grund zur Klage.
> [...]

Ich kann mich dem anschliessen (ist allerdings schon ein paar Jahre her, dass
ich das letzte Mal bei Alternate bestellt habe).  Ich denke *ein* Problemfal
ist noch kein Grund, von einem Anbieter/Verkaeufer generell abzuraten.  Etwas
anderes ist es natuerlich, wenn regelmaessig Probleme auftreten.

frank