Re: LTE als Alternative zu DSL? Praxiserfahrungen?

On Fri, Nov 09, 2012 at 02:01:52PM +0100, uugrn@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx wrote:

> das Problem sind aus meiner Sicht die Tarife, wenn die Drossel
> zuschlaegt kannst du fuer den Rest des Monats noch Twitter und kleine
> Mails verschicken ... GPRG-Niveau und auf die Idee das man Volumen
> nachkaufen will, ist zumindest bei D2 noch keiner gekommen

Bei 1&1 kannst Du zumindest in den Notebookflat-UMTS-Tarifen beim
Ueberschreiten des "schnellen" Volumens weiteres "schnelles" Volumen
fuer diesen Abrechnungszeitraum mit Mausklick nachkaufen.

Leider ist Vodafone inzwischen auf Platz 3 im Netztest abgerutscht,
und O2 laesst sich seine Datendienste deutlich besser bezahlen als 1&1
sich die Vodafone-Datendienste bezahlen laesst.

Gruesse
Marc