Re: LTE als Alternative zu DSL? Praxiserfahrungen?

Hi Raphael,

> Was geben die LTE-Tarife her? Wie gut ist die verfuegbare Hardware fuer
> die feste Installation im Haus? Was bringen Aussenantennen tatsaechlich?

das Problem sind aus meiner Sicht die Tarife, wenn die Drossel zuschlaegt
kannst du fuer den Rest des Monats noch Twitter und kleine Mails verschicken
... GPRG-Niveau und auf die Idee das man Volumen nachkaufen will, ist
zumindest bei D2 noch keiner gekommen

und ueber die Uplinks der BS/BSC gibt es auch kaum belastbare Infos

@all gibt es ueberhaupt Tarife ohne 24 Monate Laufzeit ?

Gruss Volker

--
Die exakte mathematische Formel fuer Murphy's Gesetz lautet:
1+1=2, wobei = ein Symbol mit der Bedeutung "selten, wenn ueberhaupt" ist.