Re: LTE als Alternative zu DSL? Praxiserfahrungen?

On 08.11.2012 22:59, Raphael Eiselstein wrote:
> Hallo zusammen,
>
> verwendet irgendwer hier LTE und kann dazu sinnvolle Angaben machen?

Ich verwende LTE beruflich unterwegs als Mobiler Hotspot in den ich mich mit
Telefon Tablett und 2 Laptops taeglich einwaehle.
Fazit ist es geht erbaermlich. Weit, weit von dem was die Telekom verspricht.

Der einzige Ort in Deutschland wo LTE tut ist Dresden. Empfang voller Anschlag
5 Striche, und 36MBit Upload im ganzen Stadtbereich.
Ich war sehr ueberrascht da man mir gesagt hatte dass LTE eigentlich fuer Kaeffer
gedacht ist und Dresden weit von einem Kaff ist.

Mit freundlichem Gruss
Christian Eichert