Re: Linux Resourcenverwaltung

Am 29.10.2012 11:11, schrieb Markus Demleitner:

> Um das zu reparieren, gibts verschiedene Ansaetze; eine Moeglichkeit
> ist, die Integritaetsanforderungen an das Dateisystem zu lockern
> (mount(8), nach "data=" suchen), eine andere, firefox zu einem

Das halte ich fuer keinen guten Tipp. Zumindest nicht wenn man auf
Datensicherheit (bei Crash, Stromausfall o.ae.) etwas Wert legt.

Besser waere es mit den vm.*-Werte rumzuspielen (sysctl -a | grep ^vm), damit
kann man etliche solche Probleme, wie Werner sie beschrieben hat, beheben.

Gruss,

Alexander