Re: Frage zu Backup

On 2012-09-24 13:40, Alexander Holler wrote:

> Noe, alles eingebaut, git push sicher ganz bequem (remote, auf externes
> Laufwerk, oder was auch immer). ;

Der Teil ist schon klar â?? ich meinte mehr, dass git ja automatisch
nochmal ein komplettes (komprimiertes) Abbild mitsamt History in .git
vorhaelt.

Dies ist zwar fuer ein VCS sehr angenehm, aber imho fuer Backupszenarien
unnoetig. Ich brauche meine Daten nicht lokal doppelt und noch einmal remote.

Gruesse
Moritz