Imap Mailserver unter FreeBSD

Hallo zusammen,

ich habe lange Linux benutzt und wollte mich nun auch etwas mit FreeBSD beschaeftigen.

Auf meinem Linuxserver habe deshalb unter qemu eine FreeBSD Installation gemacht. Diese laeuft soweit ok.
Ich kann mich einloggen, Netzwerk ist oben ...

Nun wollte ich im naechsten Schritt meine Mails von einem Pop3 Account lesen und
auf einem IMAP Server verschiedenen Clients bereitstellen.

Ich habe jetzt schon ziemlich lange im Netz rumgesucht aber ich finde keine durchgehende
Anleitung, die das beschreibt.

Kennt jemand eine gute Anleitung (DE/EN) die das Vorgehen Schritt fuer Schritt beschreibt?

Danke und Gruss,
Peter

--
Peter Mueller