Re: HowTo E-Plus Prepaid-Karte mit UMTS-Stick online parken?

On Mon, Apr 09, 2012 at 01:27:42AM +0200, Raphael Eiselstein wrote:

> Uralte Karte, Fehlende Unterlagen.

Was fuer Unterlagen will E Plus denn haben, die man nicht nachtraeglich
klarziehen kann?

> Der Stick reagiert immerhin "irgendwie" auf SMS, die an die Nummer
> gehen. Hab nicht rausgefunden, was er genau tut und warum.

SMS im UMTS-Stick geht, klar. Ich benutze das als Alarmierungsmedium.

> Hab ich aktuell so. Und da schau ich dann alle paar Wochen und sehe,
> dass irgendwer aus meiner Familie, ein Arbeitskollege oder sonstwer
> versucht hatte anzurufen. Die Nummer ist leider viel zu weit verbreitet.
>
> Ich will einfach informiert werden, wenn jemand versucht hat auf der
> alten Nummer anzurufen. Egal ob per SMS, Mail oder blinkende LED oder
> sonstwas. Daher der Ansatz mit dem Stick.

Ein Telefon nehmen, das alle paar Minuten "ploing" sagt, sobald Anrufe
in Abwesenheit erfasst wurden?

Gruesse
Marc