Re: HowTo E-Plus Prepaid-Karte mit UMTS-Stick online parken?

Am 04.04.2012 01:01, schrieb Raphael Eiselstein:
> a) Eingehende Anrufe erkennen / protokollieren
> b) ggf. SMS versenden

Schau dir mal Ariane an, das Blinden-Linux von Knopper. Die Integration von
SMS war da auf jeden Fall ein Fokus von, ob auch Protokollierung von
eingehenden Anrufen bin ich nicht mehr ganz sicher, glaub aber, die beiden
(Herr & Frau Knopper) haben im Vortrag so etwas erwaehnt. Ich hab leider nicht
mehr genau in Erinnerung, wie das hardwaretechnisch geloest war ... ich glaub,
das war kein UMTS-Stick, sondern Bluetooth-Verbindung zum Handy.

Monika.