Bin neu in Heidelberg, moechte mich vorstellen

Liebe Mitglieder des Unix User Group Rhein-Neckar e.V.,

ich heisse Jakub Szypulka und bin zum Studium vor einem Monat nach
Heidelberg gezogen.

GNU/Linux ist eines meiner groessten Hobbies, und ich bin gern daran
interessiert, Gleichgesinnte kennenzulernen. Ich bin damals in die
Welt der freien Software mit dem Design von Icons (Tango!)
eingestiegen, doch streckt sich mein derzeitiges Interesse weit
darueber hinaus.

Ich nehme regelmaessig an Konferenzen beteiligt (LGM, FOSDEM) und habe
vor einiger Zeit mit dem Progammieren (hauptsaechlich Python + PHP)
begonnen. Da ich allerdings kein Informatik studiere, ist mein Kontakt
zu diesen Studenten begrenzt, doch ich bin mir sicher, dass dieses
Problem durch diese Email geloest wird :)

Liebe Gruesse,
Jakub Szypulka