Re: HP Microserver (HP N36L) war Re: Empfehlung NAS: NFS?

Hallo Peter,

On 07/09/2011 08:53 AM, Peter Mueller wrote:

> Server. KVM waere auch denkbar. Ich habe VMWare auf dem Mac
> und dort laeuft es super. Daher.

ist schon lange abgekuendigt, und ich kenne niemand der es installiert hatte
und damit zufrieden war, kein Vergleich mit 1.0x oder Fusion, Player und die
Type 1 HV (KVM,ESXi) sind eh eine andere Liga.

> Noch eine Frage bzgl. Wake On Lan. Geht das mit der eingebauten
> Netzwerkkarte? Ich habe nichts darueber gefunden. Das waere eine
> Grundvoraussetzung.

(noch) nicht ausprobiert, das Datenblatt sagt WOL Support.

<http://h18004.www1.hp.com/products/quickspecs/13716_div/13716_div.html>

cu Volker