Re: Empfehlung NAS: NFS?

Am 01.07.2011 00:52, schrieb Raphael Eiselstein:
> Hallo zusammen,
>
> ich habe vorhin testhalber eine 1TB-Platte per USB an meine Fritz!Box
> 7390 angeschlossen, nachdem ich sie vorher am PC mit ext3 formatiert
> habe. Klappt soweit ganz gut.
>

> Hat jemand konkrete Empfehlungen? Ggf. heute abend mal beim FIXME
> mitbringen, wuerds mir gern anschauen.
Ich arbeite mit Produkten von Synology. Linux Quellcode dazu auch vorhanden

--
Mit freundlichen Gruessen

Martin Helmling

+----------------------------------------------------
! Octogon Software Development GmbH http://www.octo-soft.de
!
! Martin Helmling, Einsteinstrasse 11, D 68519 Viernheim
!
!
! Tel    +49 6204/91965460
! FAX    +49 6204/91965466 email martin.helmling@xxxxxxxxxxxx
! D-Netz +49 172/8531004         martin.helmling@xxxxxxx

Handelsregister Lampertheim HRB: 6 2065
Vertretungsberechtigter Geschaeftsfuehrer: Dipl. Ing. (TU) Martin Helmling