Re: Die meisten Website bleiben weiss, unabhaengig vom Browser, obwohl Pingen klappt; MTU aendern hilft nicht

Am 19.04.2011 09:23, schrieb Stefan Fuhrmann:
> moin,
>
> moeglichweise...
>
> http://www.vistaheads.com/forums/microsoft-public-internetexplorer-
> general/462616-ie8-flash-white-background.html

Also von IE 8 auf IE 7 downgraden? Ich frag sie mal, ob sie vor dem
Windowsupgrade IE 7 hatte. ABER: Das koennte den Firefox nicht beeinflussen,
oder?

> im IE kann man Fehlermeldungen einschalten: extras- internetoptionen - kurze
> http Fehlermeldungen . Das sollte zumindest weitere Anhaltspunkte liefern.

Werd ich machen. Aber ich dachte, das schaltet nur zwischen kurzen und langen
Server-Fehlermeldungen um?

Monika.