Re: suche Colokation / euere Erfahrungen damit

Hallo,

On Mon, Apr 18, 2011 at 06:21:12PM +0200, Liste wrote:
> bin auf der suche nach 2 * 1/2-1 Rack Colo bevorzugt mit einem RZ im
> Grossraum KA/MA. hat da jemand von euch Tipps und/oder Erfahrung ?

In Karlsruhe ist Telemaxx der Platzhirsch in Bezug auf Colocation.
Sonst gibt's noch die beiden offensichtlichen kleinen, ILK und
punkt.de (wobei ich bei punkt.de nicht weiss ob die ueberhaupt noch in
_diesem_ Geschaeft sind). Im Grossraum Mannheim gibt es noch die
Pfalzkom, die im Moment Colocationflaeche in Mutterstadt wohl relativ
guenstig vermietet.

Gruesse
Marc