Re: [Diskussion] Display Notebook/Desktop matt/glossy

Da ich aus versehen AN: Peter Weidenmueller <peter.weidenmueller@xxxxxx>
und CC: uugrn@xxxxxxxxx schickte, landete nun in meinem Postfach die
Antwort ohne es in die Liste geschafft zu haben.

Hier jedoch die Weiterleitung:

Am Freitag, den 25.03.2011, 23:16 +0100 schrieb Peter Weidenmueller:
> ja, welche chancn haetten awk, yacc, lex gehabt in der heutigen zeit ?
>
> heute ist oft die oberflaeche mit farbgebung wichtiger als die
> kernfnktion...
>
> gr peter

Martin

FON: 07253 989 07 33
FAX: 07253 989 07 35
EML: martin@xxxxxxxxxxxxxxx

0DA1 534A C3DD 1828 F03D  25A2 BEEB C35D 02FB 09A9