Re: [Diskussion] Display Notebook/Desktop matt/glossy

> Die Sache ist einfach die, dass die Poweruser/Desinger in der Minderheit
> sind und so ein Spiegelding schlicht und einfach schick ausschaut. Auch
> wenn es ausgeschaltet ist.

Nennen kann man das "iPod Phaenomen". Es gibt eine Vielzahl von Geraeten
die weitaus guenstiger, aus technischer Sicht besser und auch im Gebrauch
flexibler sind.
Ein iPod sieht nun aber mal schick aus. Den gibt es in Pink und Gelb und
weiteren unzaehligen Farben. Darauf achtet der Normalverbraucher nun mal
mehr.
Als ich meiner Frau einen MP3 Player kaufen wollte (Zweck: Nur zum
Joggen), fragte Sie mich ob es den auch in anderen Farben gaebe. Nun hat
Sie eben auch so ein iPod.

Wie schon gesagt wurde, es liegt nicht an der Industrie selbst, sondern
am Verbraucher. Er hat die Nachfrage und diese wird befriedigt. 1.
Stunde Wirtschaftslehre.
Martin

FON: 07253 989 07 33
FAX: 07253 989 07 35
EML: martin@xxxxxxxxxxxxxxx

0DA1 534A C3DD 1828 F03D  25A2 BEEB C35D 02FB 09A9