Re: [Diskussion] Display Notebook/Desktop matt/glossy

Heyho

Die Meinungen finde ich mal richtig interessant.
Drollig finde ich allerdings das sich sogar viele meiner non-pro Bekannten,
also simple Anwendungsbenutzer, mehr ueber den glossy Krams am Book aufregen
als es "toll" zu finden. Bei meiner Freundin war es ein echter Kampf ein neues
Book fuer sie zu bekommen, weil selbst in den glossy Displays riesen
Unterschiede sind. Das SOny wurde dann zum Kompromiss, zwar keine Option ein
mattes Display zu bekommen, aber vom Schimmerfaktor noch ertragbar...

Es gab mal einen Hersteller, der sich mit glossy Desktopmonitoren auf den
Markt gewagt hat.
Habe die Produktreihe mal eine Zeit lang verfolgt, da sind noch zwei
Hersteller hinterher, aber die sind schon wieder vom Markt verschwunden.

Mittlerweile habe ich mich sogar an den verhassten Widescreen gewoehnt. Mit den
aktuellen Aufloesungen bekommt man ein paar Terminals nebeneinander und das is
doch schon extrem gemuetlich =)

15,4" mit 1280x800 werd ich meinen Eltern demnaechst antun, da erkennen die
zumindest stressfrei noch was auf dem Monitor.

Cheers

Marcel