Re: NAS inkl. USB (Client) gesucht

Am 01.03.2011 15:17, schrieb Inte:

> Wenn es letztendlich nur von der Dekodierungsfunktionalitaet des TVs
> (Digital Media Player) abhaengt, kann ich mir den ganzen Aufwand sparen
> und besorg mir einfach ein guenstiges NAS mit DLNA-Unterstuetzung.

In der Regel ist das Format einfach eine Einschraenkung auf der TV-Seite. Warum
manche Geraete da Unterschiede zwischen USB und Netzwerk machen ist wohl eher
eine Content-Frage. Sony unterstuetzt(e) z.B. keinerlei Videos per Netzwerk,
wohl aber einige Formate per USB. Da kommt wohl zum tragen, dass Sony auch ein
Content-Anbieter ist, und eine Verbreitung von Streaming-Content soweit wie
moeglich vermeiden will oder wollte.

Gruss,

Alexander