Re: Datenbank zur privaten Organisation

Am 16.02.2011 20:12, schrieb Marcel (hdi) Hartmann:

> Ich suche ein Webfrontend fuer eine Datenbank.

Ich empfehle ein eigenes Wiki und ein VPN dorthin. Kein Stress mit
Synchronisation und quasi ueberall verfuegbar.

Ich selbst nutze MoinMoin, das war mal schoen simple, waechst aber leider auch
unaufhoerlich durch die offensichtliche Langweile oder Featuritis der
Entwickler und geraet in Gefahr ein Python-Monster zu werden. Ist aber immer
noch einfacher gehalten als ein ausgewachsenes Wiki, da z.B. keine DB
notwendig ist.

Gruss,

Alexander