Re: normgerechte Zifferntastatur? UMFRAGE

Am Mittwoch, 2011-02-23 18:42:44 schrieb Stefan Krauth:

>  Ich versteh das hier grade nicht. Was stoert dich denn?

Frueher, als ich noch keine Tastentelefone hatte, habe ich die
Tastatur meines Taschenrechners sicherer und flotter bedient, als
ich jetzt Zifferntastaturen bediene. Ich fuehre das darauf zurueck,
dass die Tasten je nach Geraet unterschiedlich liegen.

Es erstaunt mich, dass ich mit meiner Unzufriedenheit allein bin.
Werner Holtfreter