Re: normgerechte Zifferntastatur? UMFRAGE

Am Dienstag, 2011-02-22 21:58:55 schrieb Stephan Gromer:

> Wenn Du es billiger willst geht es sicher auch durch umdefinition
> der Tastaturcode und Klebezettelchen.

Momentan will ich nicht basteln, weder an Codetabellen noch an
Tastaturen. Mich interessiert, ob euch das unterschiedliche
Tastenlayout egal ist, oder ob es euch Konzentration abverlangt,
abwechselnd unterschiedliche Tastaturen zu bedienen.

    Unterschiedliche Zifferntastaturen...

[ ] habe ich noch gar nicht bemerkt
[ ] stoeren mich nicht
[ ] stoeren mich etwas
[ ] stoeren mich deutlich
[ ] stoeren mich sehr

[ ] ich beherrsche das 10-Finger-Blindschreiben
[ ] ich bin Meister im Adler-Suchsystem

    Fuer eine PC-Tastatur mit normgerechten Zifferntasten wuerde ich
[  ]EURO *mehr* bezahlen.
Werner Holtfreter