Re: normgerechte Zifferntastatur?

Hi,
ich beherrsche das (Beim Zahlenblock 5- Finger) Blindschreiben beim
'Kommunikationslayout' wie beim 'Rechnerlayout'.
Wenn mir jemand eine Rechnertastatur hinlegen wuerde, bei der die Tasten wie auf
meinem Handy angeordnet waeren, oder umgekehrt, haette ich massive
Schwierigkeiten beim verwenden dieses Ziffernblockes, da ich beim PC das eine,
und bei meinem Handy, Telefon das andere verwende.

D.h. dass ich die mit der momentanen Situation gar keine Probleme habe und bei
einer Umstellung endlos verwirrt waere.

Gruss
Jan Philipp

--