Re: [Admin] Mitglieder-Jails updaten

Am 28.01.11 20:34, schrieb Raphael Eiselstein:

> Es ist *unbedingt* erforderlich, dass alle Jails in absehbarer Zeit ein
> Update erhalten. Insbesondere solche, die von aussen erreichbare Dienste
> betreiben und vor allem alle, die Webseiten mit PHP von extern
> erreichbar haben.

Kannst du dass naeher erleutern? Sind davon auch Jails betroffen, in denen
die installierten Ports (PHP) selbst gepflegt werden? Oder ist das ein
Zusammenspiel mit der konkreten Basis-Version des Jails?

portaudit meckert in meinem Jail gegenwaertig jedenfalls zu keinem meiner Ports.

> PS: Wenn ich von einzelnen Jailownern gar kein Feedback bekomme, werde
> ich die entsprechenden Jails irgendwann zwangsweise stillegen muessen.

Gib mal bitte einen Zeitplan vor.

Bye,
Michael