Re: Distribution fuer das Samsung Netbook NF210 HZ1

Lieber Sascha,

> Weder WLAN noch das UMTS-Modem habe ich bisher zum laufen bekommen.
Daneben gibt es Probleme mit der Steuerung der Helligkeit des Displays,
der Prozessorsteuerung, den Energiespareinstellungen, den Fn-Tasten etc.

Hast Du schon eine der Netbook-Distris ausprobiert? Zumindest als ich
meinen eeePC 1000H gekauft habe, war das (heutige) EasyPeasy
(http://www.geteasypeasy.com/) mit den erforderlichen Zusatztreibern
ausgestattet. Jolicloud habe ich nicht selbst ausprobiert, aber auch da
koenntest Du es probieren (http://www.jolicloud.com/).

Hast Du ueber die Hardware-IDs schon nach Treibern gesucht?

Diesen Thread kennst Du ja wahrscheinlich:
http://forum.ubuntuusers.de/topic/erfahrung-samsung-netbooks/#post-2736138
?!

Viel Glueck!
LG Stephan