Re: Mehrere Router im LAN ...

Hallo,

Und danke fuer den Input mit dem Icmp Redirect!

Ist zum Glueck nicht mein Netzwerk, hatte mich darueber mit einem Kollegen unterhalten, die haben in einem solchen Netz gerade Performance-Probleme.

Ich persoenlich wuerde die Router in ein Transfernetz stecken und dies ordentlich ans default Gateway anbinden. ;)

Danke nochmal an alle und Gruesse

Andreas