Re: Mitgliederversammlung und Neuwahlen des Vorstands

Hallo liebe UUGRNler,

da ich mit keinen wegen so einem banalen Thema wie Pseudonym einen Streit im Raum stehen lassen und ein wenig der Netiketten entsprechen moechte, habe ich jetzt meiner E-Mail-Adresse den Realnamen hinzugefuegt.

schoene Gruesse und einen guten Wochenstart

Marco Otto

-------- Original-Nachricht --------

--
Teile dein Wissen. Das ist ein Weg, Unsterblichkeit zu erlangen

GMX DSL Doppel-Flat ab 19,99 Euro/mtl.! Jetzt mit
gratis Handy-Flat! http://portal.gmx.net/de/go/dsl