AW: Server fuer Newsletter

<Fuer Desktoprechner (unter Windows?) gab's schon vor 10-15 Jahren
<entsprechende Software zum Betrieb von Mailinglisten (und
<Newslettern), die dann entsprechend einfach zu bedienen war; ich bin
<nur viel zu lange raus, um da heute etwas empfehlen zu koennen. Unter
<<http://th-h.de/faq/old/maillist.php> steht noch ein FAQ-Entwurf aus
<dem letzten Jahrtausend online; genannt werden da unter Windows bspw.
<| Mailtraq (<http://www.mailtraq.com/>)
<| Mercury (<http://www.pmail.com/>)
<| SVList (<http://www.softventures.com/>)
<| Alisia (<http://www.hoesle-kienzlen.de/alisia.htm>)
<
<Du kannst ja mal gucken, was davon es heute noch gibt und Freeware
<ist; ansonsten wuerde ich einfach mal Google anwerfen und schauen, was
<der Markt heutzutage hergibt.

Da faellt mir nur spontan der alte Hamster ein ...

http://hamster.volker-gringmuth.de/

Gruss Frank