Re: find will immer ein OK.

On Thu, Nov 11, 2010 at 12:29:52PM +0100, Christian Eichert wrote:
> find  /media -iname *.ogg > /etc/ices2/playlist.txt
> lauft eigentlich sehr gut und schnell, jedoch antwortet find immer
> "Druecken Sie eine Taste zum Fortfahren..."
> wie kam ich find sagen er soll nicht um eine Taste betteln ?

Hallo,

es sollte doch:

  find  /media -iname '*.ogg' > /etc/ices2/playlist.txt

sein! Ein klassiker... Sonst verarbeitet das Shell den Wildcard und
reicht die Liste mit .ogg-Dateis im lokalen Verzeichnis durch. Nur die
erste Datei wird als Parameter zu -iname uebergeben. Die restelichen
werden als argumente zu find selbst uebergeben und werden als logische
Expression behandelt.

Gruss:				HÃ¥kan

--
GF: HÃ¥kan Kaellberg                Tel:   +49-6203-92 20 41
Simulina GmbH                       Amtsgericht Mannheim