Wollte nur mal Hallo sagen

Hallo Gemeinde,

ich wollt mich nur mal vorstellen.
Bin der Lump (Martin), aus Oestringen und hab ein Buero in Mannheim.

Nutze seit mehreren Jahren Linux, und statte meine Kunden auch
ausnahmslos damit aus - die muessen einfach und sind bis dato auch immer
zufriedener als mit ihren alten Systemen wie z.B. Windows ;-)

Moechte mich endlich mal aufraffen auch im RaelLife etwas aktiver zu
werden und mich zu einen eurer Stammtische oder andere treffen begeben.

Denke das wird ganz lustig und das ich dann in Zukunft auch regelmaessig
erscheine.