Re: Wollte nur mal Hallo sagen

Hallo Leute,

> Auch wenn ich nicht fuer die anderen sprechen kann, aber ich sage
> erstmal:
> Willkommen. :)
>
> Es ist immer schoen mal wieder ein neues gesicht zu sehen. Und es ist
> noch schoener wenn man es nicht nur einmal sieht. Freue mich auf
> jedenfall darauf auf dich zu stossen.

Ja, mmh, waere auch gerne schon so oft vorbei gekommen nur Montag ist ein
schlechter Tag, denn er kommt gleich nach Sonntag (The Day After :-) )
Da bin ich so dermassen muede das ich den Dienstag nicht mehr erleben
werde und da ihr nicht mehr in Mannheim seid.
Versuche es aber auch einmal.

Muss es dann nur noch finden.

Liebe Gruesse
Mike
--
Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen. (Aus China)