Re: minder UUGRN FIXME am 05.11.2010 im RaumZeitLabor, Mannheim + Pizza

Hallo Ihr,

ich habe mit Raphael zusammen beschlossen, dass wir morgen Abend im RZL frische Pizza machen werden.
Wer Mitessen moechte, kann dies gerne gegen eine Beteiligung an den Zutatenkosten tun.

Waere auch nett, wenn Ihr Euch vorab kurz per Mail melden koenntet, damit ich weiss, wie viel Teig ich in etwa machen muss (soll ja keiner Hunger leiden muessen). Ausserdem koennt Ihr mir auch noch Wuensche schicken, was Ihr gerne an Zutaten auf eurer Pizza haben wollt. (Aber ich duerft diese natuerlich auch gerne selbst mitbringen ;) )

Bis morgen,
Rebecca