Re: minder UUGRN FIXME am 05.11.2010 im RaumZeitLabor, Mannheim

Hi zusammen,

On Thu, Nov 04, 2010 at 04:09:55PM +0100, Sebastian Laubscher wrote:
> Datum:  Freitag, den 05. November 2010
> Zeit:   ab 20 Uhr bis weit nach Mitternacht
> Ort:    RaumZeitLabor, Mannheim
>    --> http://raumzeitlabor.de/wiki/Das_RaumZeitLabor
>    --> http://raumzeitlabor.de/wiki/Anfahrt

Fuer Fussgaeger und Autofahrer: Falls vorne alles zu ist, muss man zum
hinteren Tor laufen/fahren. Das ist ueblicherweise auch zu, hier benoetigt
man allerdings einen PIN-Code zum Oeffnen des Tores. Der PIN-Code kann
hier nicht oeffentlich kommuniziert werden, vermutlich haengt dort aber
ein Zettel mit einer Handynummer, unter der man sich den Code erfragen
kann --> Handy mitnehmen!

Es gab mal die Idee, dass es im RZL eine feste Telefonnummer gibt, wo
man anrufen kann, ich weiss aber nicht, wie weit das schon ist. Deswegen
kann ich die Telefonnummer hier noch nicht kommunizieren ;-)

Und so naehert man sich dem RZL bzw. findet sich auf dem Gelaende zurecht:
http://raumzeitlabor.de/wiki/Datei:Anfahrt-detail.png

* Fussgaenger laufen entlang des hellblauen Pfades, das hintere Tor ist
rot/gelb markiert. (das vordere auch, aber da kommt man ja nicht vorbei ;)

* Autofahrer fahren entlang der violetten Linie. Der Abzweig von der
Boveristrasse in die TurbinenstraÃ?e ist keine "richtige" StraÃ?e sondern
ist die Zufahrt zu Parkplaetzen. Man erkennt diese an der Hoehenbegrenzung
fuer die Durchfahrtshoehe. Wenn nach dem 2. rechts abbiegen faehrt man ca
200m auf eine Werkseinfahrt mit Schranken mit Wachmann-Bude zu (auf dem
Bild ganz rechts) Unmittelbar *vor* der Schranke geht es dann scharf
rechts durch die Dunkelheit zum hinteren Tor. Das PIN-Pad gefindet sich
etwa 5m vor dem Tor auf der linken Seite.

* Fussgaenger und Autofahrer naehern sich auf dem Gelaende dann von hinten dem
vorderen Tor (der andere rot-gelbe Punkt) und folgen dann der gruenen
Linie. Im Boden sind alte Bahnschinen, das kann ggf. rutschig sein!

* Autos parkt man am besten nicht direkt vor der Tuer (rotes Kreuz auf dem
Bild), sondern eine Ecke weiter vorne.

Wir sehen uns morgen!

MfG
Raphael