Re: Webdav - sftp

Hi,

On 10/04/2010 03:38 PM, Markus Hochholdinger wrote:
> Momentan biete ich auf neuen Systemen nurnoch sftp (ssh mit ChrootDirectory)
> fuer die Kunden an.
[...]
> Den Windows-Benutzern gibt man das Programm WinSCP, mit welchem diese nun
> Dateien uebertragen koennen. Auch wenn hier ein extra Programm installiert
> werden muss, gibt es hier weniger Probleme (mit den Benutzern)!

gibts auch ohne installieren

<http://portableapps.com/de/apps/internet/winscp_portable>

<http://portableapps.com/de/apps/internet/filezilla_portable>

cu Volker

--
Die exakte mathematische Formel fuer Murphy's Gesetz lautet:
1+1=2, wobei = ein Symbol mit der Bedeutung "selten, wenn ueberhaupt" ist.