Re: GNUs Musik-Editor Denemo??

On Fri, Oct 15, 2010 at 02:21:29PM +0200, Philipp Schafft wrote:
> reflum,

> Leider nicht.

> Ich bin kein musiker, ich kenne mich mit solcher software lieder nur von
> seiten der backends und der middle ends aus, nicht von oben.
>
> Dennoch bin ich interresirt an solchen themen. Wenn du lusst hast
> koennen wir uns bei einem der naechsten FIXMEs vielleicht mal zusammen
> setzen.

Das ist ja immer gut:-)

Es gibt ja drei ernstzunehmende offene Formate, LilyPond, MuTex ( oder
wie es heist ) und MusicXML.

Man kan direkt in den Backends schreiben. Aber es wird schnell
kniffelig, so oder so...

Ich bin nicht fleisig bei den FixMes teilzunehmen, da ich z.Z. viel um
die Ohren habe, aber das kommt wohl wieder.

Viele Gruesse:			HÃ¥kan

--
GF: HÃ¥kan Kaellberg                Tel:   +49-6203-92 20 41
Simulina GmbH                       Amtsgericht Mannheim