Re: UUGRN Stammtisch - Blick in die Kristallkugel

> Huh? Als ich da mal geparkt habe, war mein Auto abgeschleppt. Der
> Pfoertner der Firma, bei der ich damals gearbeitet hab, hat mir am
> naechsten Tag erzaehlt, dass das dort normal sei (angeblich hatte ein
> Rentern, der gegenueber wohnt, einen Deal mit der Abschleppfirma). Ist
> allerdings vier Jahre her (und war natuerlich tagsueber), wuerde mich aber
> wundern, wenn sich das so geaendert hat...

Keine Frage, ein Restrisiko bleibt (nicht ohne Grund empfehle ich den
OePNV oder das Rad). Ich hatte die letzten Jahre keine Probleme, war aber
auch nie allzu lange dort. Allerdings sollte abends wenn Betrieb in der
Disco ist kaum kontrolliert werden koennen. Der naechste mir bekannte
groessere "legale" Parkplatz, waere dann der Hotelparkplatz (Tiefgarage,
frueher Pentahotel, aktueller Name weiss ich gerade nicht) am Neckar, das
ist dann aber schon ein Stueck zu laufen und rel. teuer. Frueher konnte
man noch unter der Bruecke beim Bahnhof parken. Ich weiss aber nicht ob
dass inzwischen noch fuer jederman geht. Da ist auch ein neuer
Kulturtempel Richtung Autobahn entstanden, der auch Parkplaetze haben
sollte aber da kenne ich mich zu wenig aus.

LG Stephan

--
Priv.-Doz. Dr. med. Stephan Gromer
Sternallee 89 / D-68723 Schwetzingen