Re: UUGRN Stammtisch - Blick in die Kristallkugel

On 12.09.2010 23:22, Stephan Gromer wrote:

> Allerdings gibt es hinter der Einkaufspassage rechts vom Bahnhof, beim
> sog. Landfriedhaus rel. viele Parkplaetze (Ausschilderung "Arbeitsamt"
> bzw. "Nachtschicht"). Der ist zwar nur fuer Besucher/Kunden des Lidl,
> bzw. Picks'raus und den genannten weieren, aber normalerweise wird das
> nicht kontrolliert.

Huh? Als ich da mal geparkt habe, war mein Auto abgeschleppt. Der
Pfoertner der Firma, bei der ich damals gearbeitet hab, hat mir am
naechsten Tag erzaehlt, dass das dort normal sei (angeblich hatte ein
Rentern, der gegenueber wohnt, einen Deal mit der Abschleppfirma). Ist
allerdings vier Jahre her (und war natuerlich tagsueber), wuerde mich aber
wundern, wenn sich das so geaendert hat...