Re: UUGRN Stammtisch - Blick in die Kristallkugel

On Wed, Aug 18, 2010 at 01:15:35AM +0200, Raphael Eiselstein wrote:
[...]
> 3. Vorschlag: ehemalige Stammtisch-Locations re-evaluieren:
>   - Eichbaum Brauhaus (MA), zB 9.9.2010, 20:00
>   - Vater Rhein (HD), zB 14.10.2010, 20:00
>   - Schwarzer Wal (HD), zB 11.11.2010, 20:00
>   - Hafenschenke (MA) anyone? Da gibts immerhin den Nebenraum, wenn man
>     regelmaessig in akzebtabler Anzahl erscheint, d.h. dauerhaft mehr als
>     ca. 12 Leute. Wir haben damals das Privileg verloren, als sich der
>     Stammtisch immer weiter verkleinert hatte. Da waren wir aber
>     letztlich selbst schuld. Die Location ist fuer PKW und OePNV
>     IMHO akzeptabel.

Nicht schlecht.  So schlimm war die Parkerei am Brauhaus auch nicht, es
gab doch einen kleinen Parkplatz an der naechsten Strassenecke.  Wir
koennen auch gerne diese Woche noch mit der Testserie anfangen.  Ich
persoenlich haette in den naechsten Wochen die Zeit dafuer.  :-D

Der Grieche suedliche Heidelberg war auch nicht schlecht, wenn es den
noch gibt.  War aber fuer die Oeffis schlecht zu erreichen, oder?

Allerdings ist 20:00 etwas spaet, zumindest unter der Woche.  Koennen wir
nicht einfach etwas frueher einladen?  Vielleicht lockt das noch Leute an,
die wie ich schon um zwoelf Uhr Mittagspause haben.  Da ist ein Abendessen
nach der Tagesschau reichlich spaet...

Gruesse!
Hans Guenter