Re: UUGRN Stammtisch - Blick in die Kristallkugel

On Wed, Aug 18, 2010 at 12:34:01AM +0200, Alexander Holler wrote:

> In Heidelberg ist meiner Meinung nach die Parksituation katastrophal.
> Zumindest dort, wo man normalerweise hingeht. Im Sommer stoert mich das
> persoenlich, dank 2rad, wenig, aber wenn ich ich zu jedem Stammtisch ein
> Parkhaus mit freiem Parkplatz suchen muss, staerkt das den inneren
> Schweinehund, der dann an die Couch denkt.

Stimmt, Parksituation ist in HD ein Thema. Allerdings auch in Mannheim,
wenn man irgendwo in die Quadrate will. Gut, wenn man dann schon dort
wohnt und zu Fuss hinkann ;)

> In Mannheim faellt mir zu den Lokationen welche Monika genannt hat, noch
> der Flugplatz und das Eichbaum Stammhaus ein. Evtl. ist die eine Ecke im
> Ketchup ja auch irgendwann mal wieder hergerichtet.

Eichbaum und Tomate (=Ketchup) halte ich fuer konsensfaehig, auch wenn es
in der Tomate noch "offene Wunden" bzgl. Servicequalitaet gibt. Eichbaum
hatten wir vor Jahren "verlassen", als es aufgrund eines
Besitzerwechsels mit Schliessung wegen Renovierung geschlossen hatte.
Gegen Eichbaum spricht IIRC die Parksituation.

> Ich ebenso. Der Stammtisch sollte etwas in geselliger Umgebung sein, in
> der man nicht nur die bekannten Gesichter sieht.

ACK.

> Gruss,
> Alexander

Gruss